Handball Förderkreis Müden/Aller e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Aktionen

Weihnachtsmarkt 2013

Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder mit zwei Ständen am Weihnachtsmarkt in Müden/Aller beteiligen.

Wir werden wieder unsere beliebten Puffer anbieten und eine Losbude öffnen!

Da es auch in diesem Jahr so sein soll, dass jedes Los gewinnt, benötigen wir viele Preise.

Wenn Sie uns mit Preisen aller Art (jugendfrei) unterstützen möchten, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Ebenso benötigen wir wieder viele helfende Hände für Auf- und Abbau, Losverkauf, Preisausgabe, Puffer backen, verkaufen, ...

Auch hiefür können Sie sich gern bei uns melden.

 

Der Weihnachtsmarkt steht vor der Tür!

 

Weihnachten steht vor der Tür. Das bedeutet, dass die Weihnachtsmärkte wieder ihre Pforten öffnen. Die Besucher können sich am 02.12.2012 von 11:00 bis 19:00 Uhr auf einen Kartoffelpufferstand freuen, der vom Handball Förderkreis Müden/Aller e.V. organisiert wird. In diesem Jahr gibt es sogar selbst gemachten Apfelmus von Oma Sigrid und Opa Kurt.

Außerdem wird es wieder die beliebte Tombola geben, für die noch fleißig Preise gespendet werden dürfen.

Helfende Hände für den Aufbau am Samstag und den Abbau am Sonntag, sowie für die Standbetreuung sind jederzeit willkommen.

 

Das Hoffest war ein voller Erfolg!

Es war ein sehr warmer Tag mit Temperaturen von 30 ° im Schatten. Trotzdem lies sich der Handball Förderkreis Müden/Aller e.V.  es sich nicht nehmen, seine Pufferbude auf dem Hoffest in Flettmar anzubieten. Verkauft wurden frische Kartoffelpuffer und Popcorn. Dies konnte nur bewerkstelligt werden, da Christian und Rüdiger ehrenamtlich diese tolle Pufferbude gebaut hatten. Dafür ein riesen Dankeschön!

 

Hoffest auf dem Eierhof Krüger

 

Das Hoffest auf dem Eierhof Krüger in Flettmar steht vor der Tür. Am kommenden Sonntag (09.09.2012) geht es ab 10:00 Uhr (mit Gottesdienst) los.
Wie bereits angekündigt, werden wir vor Ort mit Pufferbude und Popcorn, sowie einem Geschicklichkeitswerfen dabei sein.
Diese Aktionen starten so gegen 11:00 Uhr und dauern bis ca. 18:00 Uhr. Wir benötigen noch helfende Hände!

Bitte meldet euch, auch wenn ihr nur kurz aushelfen könnt!

Kartoffeln und Zwiebeln haben wir erneut von Mike Wiegand erhalten, die Eier von Kai Krüger. Karsten Bendewald leiht uns erneut seine große Pfanne. Vielen Dank auch dafür!

Wir sehen uns hoffentlich zahlreich!

 


Seite 1 von 2